News

Absage der Mitgliederversammlung / Spiel & Trainingsbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus haben wir uns entschlossen, die für den Freitag, 20.03.2020 geplante Mitgliederversammlung bis auf Weiteres abzusagen!!!

Da es derzeit einzig und allein darum geht die Ansteckungswege zu minimieren.

Wir kommen damit unserer Fürsorgepflicht unseren Mitgliedern gegenüber nach und bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Sobald sich die allgemeine Gefährdungslage wieder verbessert, werden wir einen Ersatztermin veröffentlichen.

Auch der offizielle Spielbetrieb ist vom BFV erstmal ausgesetzt. Das erste Rückrundenspiel am 22.3.2020 fällt aus.

Informationen für Vereine und Sportfachverbände zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Aktuelle Situation:
Gegenwärtig sind neben der Entwicklung in Italien weitere Infektionsfälle auch in Bayern bekannt geworden. Das Robert Koch-Institut, als Berater der Bundes- und Landesregierung, erfasst
kontinuierlich die aktuelle Lage. Eine tagesaktuelle Bewertung der Situation ist Grundlage für weitere Entscheidungen.

Richard-Löber-Gedächtnisturnier des FC Zell 1919 e.V.

Bereits zum 32. Mal konnten wir unser traditionelles Richard-Löber-Gedächtnisturnier für Jugendmannschaften in der Zeller Maintalhalle veranstalten. Doch bei aller Tradition war diesmal etwas anders, denn zum ersten Mal organisierte das neue junge Team um Simon Holler diese Veranstaltung. Am 25./26. Januar 2020 beherrschte der Fußballnachwuchs das Parkett. Auch in diesem Jahr wurden wir von zahlreichen Partnern unterstützt: Gasthaus Rose; St. Laurentius Apotheke; Architekturbüro Nebauer & Partner; Mr. Döner; Volpert Getränkehandel und Getränkemarkt, Metzgerei Holz; Sparkasse Mainfranken Würzburg; Rockenstein AG und Foto-Linse. Letztere hatte am Sonntag ihre Fotobox aufgestellt, hier konnten sich die Kinder kostenlos vor verschiedenen Hintergründen fotografieren lassen. Vielen Dank an alle Sponsoren!